Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gedankenreiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken#1

Dein Kopf so voll. Gedanken kreisen. Auch wenn du versuchst dem tristen Alltag zu entkommen ist er immer ein Schritt schneller als du. Du schweigst, weil es dir sinnlos vorkommt darüber zu reden, doch es frisst dich innerlich auf. Ohne das du es merkst verändert sich deine Laune und deine Seele leidet unter diesem ständigen Druck der sich in deiner linken Brust ausbreitet. Aber warum empfinden wir so? Weil Gott das so gewollt hat? Weil es von der Natur so vorbestimmt ist? Egal was es ist, wir versuchen es zu unterdrücken, doch es gelingt nicht. Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht... Das ist das schlimmste im Leben. Diese Ungewissheit die uns anhängt. Besonders in der Liebe...
10.8.14 02:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung